​Am 13. Januar 2014 feierte Objektkultur 10-jähriges Jubiläum! Wir freuen uns und blicken auf spannende Jahre zurück...

 

Zehn Jahre gespickt mit interessanten Projekten, vielen neuen Kunden und einem starken Unternehmenswachstum. Wir können zurückblicken auf einen einmaligen Zusammenhalt, der auf das Konto unserer tollen Mitarbeiter zu buchen ist. Zudem hatten wir sehr viel Spaß und erlebten ganz besondere Momente. Einer dieser besonderen Momente war sicherlich das Mitarbeiterevent zum 10-jährigen Jubiläum in Oberstdorf. Ein Wochenende lang konnten unsere OKler im Iglu-Hotel übernachten und in Teams selber Iglus bauen. Perfekte Voraussetzungen um die letzten zehn Jahre zu reflektieren und dabei Schnee und Aussicht zu genießen... Eindrücke von dem tollen Wochenende finden Sie in unserem Facebookauftritt.

Wir möchten uns recht herzlich bei all unseren Kunden, Mitarbeitern und Freunden für die tolle Zeit bedanken!

Was bleibt noch zu sagen außer: Auf die nächsten zehn!

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013