IT-Unternehmen können sich für ausgewählte Kompetenzen von Microsoft zertifizieren lassen. Dieser Zertifizierungsstatus gilt jedoch nur für ein Jahr und wird dann erneut auf den Prüfstand gestellt. Dabei ist nicht nur die Qualifikation der Mitarbeiter ein entscheidender Baustein, sondern auch die Zufriedenheit der Kunden, die mithilfe einer unabhängigen Umfrage festgestellt wird.

Die Kundenbeurteilung im Rahmen des Microsoft Partnernetzwerks gibt Feedback, wie zufrieden unsere Kunden mit uns und unseren gelieferten Services sowie Lösungen sind. 18 unserer Großkunden erhielten somit die Gelegenheit, das von uns durchgeführte Kundenprojekt zu bewerten.

Und die Umfrageergebnisse freuen uns sehr: In allen sechs vordefinierten Kategorien (Weiterempfehlung, Zufriedenheit, Qualität der Produkte, Preis/Leistung, Erfüllung der Geschäftsanforderungen und Technische Kompetenz) liegt Objektkultur über den vergleichbaren Durchschnittsdaten aller teilgenommenen Partnerunternehmen. Und darüber hinaus sind 100 Prozent der befragten Kunden mit unserer Dienstleistung zufrieden und würden uns zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Das macht uns sehr stolz auf unsere Arbeit, unsere Services sowie auf die herausragenden Kompetenzen unserer Mitarbeiter!

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013