​Unsere OK Läufer waren gut vorbereitet und motiviert für einen der größten Unternehmensläufe in ganz Deutschland, den B2RUN am 04.07.2013.

 

Am Donnerstag, den 4. Juli 2013, fiel der Startschuss zur mittlerweile fünften Auflage des B2RUN Karlsruhe. Viele Unternehmen haben hieran teilgenommen und dadurch ein deutliches Signal für mehr Gesundheit und Teamgeist gezeigt. Auch wir haben uns dieses Spektakel nicht entgehen lassen und traten mit fünf sportlich-motivierten Läufern an.

Die 5,4 km lange Strecke begann an der Europahalle, ging entlang der schönen Alb und endete mit dem Zieleinlauf am Stadion Beiertheim. Insgesamt gibt es neun dieser Läufe deutschlandweit. Die besten Läufer qualifizieren sich für das große Finale in Berlin am 28. August. Für den großen Freudenschrei: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!" hat es bei unseren fünf Läufern zwar nicht gereicht, dennoch sind sie allesamt beachtliche Zeiten gelaufen und können auf Ihren Erfolg stolz sein. Viel Spaß gemacht hat es definitiv. Auch im nächsten Jahr wird man unsere OK-Läufer sicherlich wieder unter den ca. 5.000 anderen Sportbegeisterten finden.

 

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013