Am 23.10.2013 lud die HS Karlsruhe wieder zur Studenten Jobmesse CareerContacts ein. OK war natürlich dabei!

 

Auf der wie in jedem Jahr sehr gut vorbereiteten Messe stellten sich neben Objektkultur nahezu 100 weitere Unternehmen vor. Den Studierenden und Absolventen bot sich also die Möglichkeit, den ersten Kontakt zu Objektkultur herzustellen und uns somit persönlich kennenzulernen. Aber auch uns bot die Messe natürlich eine hervorragende Gelegenheit unser Unternehmen vorzustellen, unsere Arbeitsfelder näher zu bringen und Ausschau nach Nachwuchs-OKlern zu halten.

Viele Studierende besuchten unseren Stand und führten interessante Gespräche mit Stefan Schwärzler, Susann Soell und Mareike Seewald. Aus einigen dieser Gespräche entstanden sogar Termine zu Einstellungsgesprächen für Praktika im Praxissemester, Thesisarbeiten (Bachelor oder Master) oder Festanstellungen. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir demnach einige dieser motivierten Studierenden wieder sehen. Wir freuen uns!

Die Messe war für uns ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits heute auf die CareerContacts 14!

 

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013