Die Hochschule Karlsruhe lud am 10. April zu ihrer jährlichen Firmenkontaktmesse Connect IT ein. Und wir waren mit einem eigenen Stand vor Ort.


Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Studenten und Absolventen, die ihr technisches Know-how weiterentwickeln und eigene Projekte mitgestalten wollen. Am 10. April hatten Studierende abermals die Chance, Objektkultur nicht nur als Arbeitgeber, sondern auch als innovatives IT-Unternehmen kennenzulernen.

In persönlichen Gesprächen stellten sich eine Vielzahl motivierter Studenten vor, denen wir sehr gerne Rede und Antwort standen. Wir informierten sie über konkrete Praktika- und Thesisthemen, aber auch über unterschiedliche Wege, in den IT-Job einzusteigen. Wir freuen uns, wenn einige von ihnen vielleicht schon bald ein Teil von Objektkultur werden.

Die Messe Connect IT fand von 9.00 bis 15.00 Uhr in der Aula der Hochschule Karlsruhe (Gebäude A) statt.

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013