​Im April 2012 war Objektkultur wieder auf der Connect IT an der Hochschule Karlsruhe vertreten. Erfahren Sie hier mehr zu den Highlights der Messe.

 

Die Messe bot zum einen Studierenden und Absolventen eine gute Gelegenheit den ersten Kontakt zur Objektkultur herzustellen und uns somit persönlich kennenzulernen. Wir sind sehr froh darüber, dass diese Gelegenheit aktiv genutzt wurde und Stefan Schwärzler zusammen mit Felix Behringer und Gzim Berisha somit viele nette Gespräche mit motivierten und interessierten Studenten führen konnten! Für uns bot die Messe zum anderen natürlich auch eine hervorragende Gelegenheit unser Unternehmen vorzustellen, unsere Arbeitsfelder näher zu bringen und Ausschau nach Nachwuchs-OKlern zu halten.

Auch im nächsten Jahr werden wir uns wieder mit Freude bei der ConnectIT 2013 anmelden. Genauere Informationen über Datum etc. werden wir an dieser Stelle wieder zu gegebenem Zeitpunkt veröffentlichen.

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013