News

25.03.2014 | CRM Integration

Das neue Microsoft Dynamics CRM 2013

Microsoft Dynamics CRM 2013 unterstützt Sie bei der Abwicklung kundenorientierter Geschäftsprozesse. Das reicht von der allgemeinen Pflege von Kundendaten über die Abbildung von Vorgängen bis hin zu Auswertungs- und Marketingmöglichkeiten.

Objektkultur verfügt bereits über sehr viel Erfahrung bei der Integration von CRM-Systemen und der Anpassung auf individuelle Gegebenheiten. Dabei ist ein CRM-System nicht nur auf klassische Kundenmanagement-Beziehungen anwendbar. Auch sonstige Personengruppen, die über viele (Kontakt)Informationen verfügen und einen Bearbeitungsprozess durchlaufen, können dargestellt und verwaltet werden. So sind beispielsweise Vereinsmitglieder, Sportfans und Fördergeldempfänger ebenso abbildbar wie Lehrer, Schüler und Eltern.

Zu den wichtigsten funktionalen Dynamics CRM-Erweiterungen gehören:

  • Dashboard mit gesamter Kundenhistorie
  • Zugriff auf alle Kundeninformationen im CRM über die Smartphone- und Tablet-App auch von unterwegs
  • Nahtlose Integration in Microsoft Outlook
  • E-Mail-Kommunikation mit Kunden als Kundenvorfall im CRM-System
  • Aus CRM-System heraus unternehmensinternes soziales Netzwerk Yammer sowie Microsoft Lync aufrufbar

Gerne zeigen wir Ihnen alle neuen Funktionen ausführlich in einem persönlichen Gesprächstermin und erörtern mit Ihnen gemeinsam, wie Sie diese gewinnbringend in Ihrem eigenen Unternehmen einsetzen können. Kontaktieren Sie uns einfach via E-Mail.

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013