News

29.08.2011 | Allgemein

Objektkultur ist Partner der "NERD-Zone"

​Wir unterstützen das Projekt "NERD-Zone" des CyberForums Karlsruhe e.V..

 

Die IT-Wirtschaft in Karlsruhe und der Region ist eine der größten der Bundesrepublik Deutschland. Entsprechend groß ist der Ruf nach Fachkräften.

Um die Lücke zwischen Bedarf und Angebot zu schließen, startet das CyberForum gemeinsam mit 20 Partnern aus der Karlsruher IT-Wirtschaft das Projekt "NERD-Zone".

Ziel ist es, die sogenannten "Nerds", also die klügsten Köpfe der IT-Branche, für den Standort Karlsruhe und die dort ansässigen Unternehmen zu begeistern – und neue Spezialisten für die Region zu gewinnen.

Da Objektkultur immer auf der Suche nach motivierten und qualifizierten Mitarbeitern ist war es für uns klar....Hier sind wir dabei! Kontaktieren könnt Ihr uns unter info@objektkultur.de oder über www.nerd-zone.com.

 

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013