​Ende Februar brachte Microsoft sein letztes SQL Server Release auf den Markt. Objektkultur war als Silber Sponsor dabei und schier begeistert!

 

Der SQL Launch 2012 machte seinem ehemaligen Codenamen “Denali” alle Ehre. „Denali“ ist die Bezeichnung für den höchsten Berg Nordamerikas, Mount McKinley in Alaska, und bedeutet „Der Große“ – das wurde auch bei den Neuerungen von SQL Server 2012 deutlich. Es war die erste Microsoft SQL Server Konferenz in Deutschland. Als Veranstaltungsort hatte man sich für das schöne Köln entschieden, was uns sehr erfreute. Aufgrund der großen Anfrage wurde die Veranstaltung sogar um einen Tag verlängert, die Extra Tickets waren aber bereits sehr schnell vergriffen. Die Veranstaltung war wieder einmal ein großer Erfolg.

Die Vorstellung unseres Themas "Process Data Warehouse" bzw. "Process Management mit Power View" stieß auf reges Interesse, was uns natürlich besonders erfreute. Vielen Dank an alle Besucher unseres Standes!

An dem nächsten Launch werden wir sicherlich wieder teilnehmen und Sie an dieser Stelle natürlich wieder über alles Wissenswerte informieren.

 

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013