​Objektkultur wächst! Neue Projekte und Herausforderungen klopfen stetig an unsere Bürotüren. Und so suchen wir natürlich auch für das Jahr 2015 wieder motivierte Verstärkung für unser OK-Team.

Auf der CareerContacts, der Karlsruher Studentenmesse, informieren wir am 22. Oktober über Jobmöglichkeiten bei uns und erläutern mögliche Themen für Praktika- oder Abschlussarbeiten. Darüber hinaus stellen wir gerne unser Unternehmen sowie einige unserer Projekte vor.

Denn für uns ist klar: Studenten bringen viel frischen Wind und jede Menge innovative Ideen mit. Daher bietet Objektkultur an, im Rahmen eines Praktikums oder einer Thesisarbeit eigene Projekte umzusetzen und interessante Konzepte mitzugestalten.

Ab 9.30 Uhr stehen wir auf der CareerContats für Fragen rund um Beruf, Ausbildung und Praktika bei Objektkultur zur Verfügung. Uns findet man am Stand 33 (Engländerplatz an der Hochschule Karlsruhe). Wir freuen uns auf viele Besucher und spannende Gespräche!


Alle weiteren Infos zur CareerContacts finden sich auch unter hs-karlsruhe.de.


Objektkultur auf der CareerContacts 2014
 

© 2015 Objektkultur Software GmbH |  Impressum |  Datenschutz

Microsoft Certified Partner

Website powered by SharePoint 2013