B2RUN 2017

Unsere Mitarbeiter sind sportlich sehr aktiv. Auch der Firmenlauf “B2RUN” hat bei unseren OK’lern schon Tradition. Und der hat es wirklich in sich, denn nicht nur die Teilnehmerzahlen steigen von Jahr zu Jahr, sondern auch die Temperaturen. Mit 8.200 Teilnehmer aus 400 Unternehmen und über 30 °C gelang den Veranstaltern Teilnehmer- und Hitzerekord zugleich. Damit gehört Karlsruhe von den insgesamt 17 deutschen Städten zu einem der begehrtesten B2RUN-Austragungsorte.

Doch das konnte elf unserer Kollegen am 20. Juni von einer Teilnahme nicht abhalten. Sie starteten am Wildparkstadion und begaben sich auf den 6 km langen Rundkurs durch den Schlosspark und den Fasanengarten.

Unsere OK‘ler erzielten trotz der sehr heißen Temperaturen tolle Ergebnisse und trotzen den widrigen Bedingungen mit Bravour. Wir sind stolz auf unsere fitten IT´ler und freuen uns schon auf das nächste Jahr!