B2RUN – Firmenlauf durch Karlsruhe

Mit der Ambition das fitteste Unternehmen zu küren, fand am 9. Juni erneut der Firmenlauf B2RUN in Karlsruhe statt. Gestartet wurde beim Wildparkstadion, dem Zuhause des Bundesligisten KSC. Vorbei am Fasanengarten und quer durch den angrenzenden Schlosspark erreichen die Läufer nach 6 km das ersehnte Ziel.

Unsere sportbegeisterten Mitarbeiter hatten Lust dabei zu sein. Also, hieß es in den letzten Wochen “Fleißig trainieren” und einen Probelauf auf der B2RUN-Strecke absolvieren. Und die Arbeit hat sich gelohnt: Bei strahlendem Sonnenschein rannten unsere OK-Läufer wie die Weltmeister. Glücklich und erleichtert liefen sie nach nur knapp 20 Minuten durch das Zieltor und zeigten allen, wie fit IT’ler sein können. Auch wenn es nicht ganz für den ersten Platz gereicht hat, sind wir wieder einmal wahnsinnig stolz auf die tollen, sportlichen Leistungen!