CareerContacts 2016

Zahlreiche neue Projekte und Aufgaben sorgen dafür, dass Objektkultur stetig wächst. Aus diesem Grund suchen wir auch in diesem Jahr wieder motivierten Nachwuchs für unser OK-Team.

Die Karlsruher Studentenmesse CareerContacts am 26. Oktober 2016 bietet allen Interessierten eine ideale Plattform, um sich über Jobmöglichkeiten bei uns zu informieren und mögliche Themen für Praktika- oder Abschlussarbeiten zu erfahren.

 

Unser Unternehmen stellt sich und viele spannende Projekte vor!

Wir freuen uns auf den Austausch mit motivierten Studenten und Studentinnen, die innovative Ideen und neue Blickwinkel ins Unternehmen bringen. Wir bieten daher im Rahmen eines Praktikums oder einer Abschlussarbeit an, eigene Projekte zu initiieren sowie umzusetzen.

Ab 9.30 Uhr stehen wir an der Hochschule Karlsruhe (Moltkestraße 30/Engländerplatz) für Fragen rund um Beruf, Ausbildung und Praktika bei Objektkultur zur Verfügung. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und neue Impulse!

 

Unter den folgenden Links finden sich weitere Infos zur CareerContacts und zu unserem Facebook-Auftritt, über den wir am Messetag live vor Ort von uns hören lassen.