Connect IT 2016

Zum 16. Mal veranstaltet die Hochschule Karlsruhe – Technik und Wirtschaft die Firmenkontaktmesse Connect IT – und natürlich sind wir auch 2016 wieder vor Ort. Am 22. März 2016 stehen wir von 9.00 – 15.00 Uhr mit Antworten auf hoffentlich zahlreiche Fragen rund um Praxissemester und Co. bereit.


Der tägliche Kundenkontakt ist für uns als Dienstleister mehr als nur eine Aufgabe – ebenso der Dialog mit unserem IT-Nachwuchs.

Neben der Vermittlung fachlicher Kenntnisse versuchen wir Studentinnen und Studenten vor allem in ihrer Entwicklung zu selbstständig arbeitenden Teamplayern zu unterstützen. Darum bieten wir verantwortungsvolle Aufgaben, spannende Projekte und die Chance, aus Herausforderungen und Erfolgen zu lernen.

Die Connect IT bietet uns die Möglichkeit, im Dialog mit den Studentinnen und Studenten alle Fragen zu Praxissemester, Praktikum, Werkstudententätigkeit und dem Verfassen einer Abschlussarbeit bei Objektkultur zu beantworten.


Wir freuen uns auf interessante Gespräche, frischen Wind in unserem Team und neue Blickwinkel.