Customer Engagement Portal (ehemals Dynamics Portals) jetzt auch als Open License

Mithilfe von Dynamics Portals, dem Self-Service Portal, können Ihre Kunden, Mitglieder, Partner oder Lieferanten ihre spezifischen Probleme lösen, neue Ideen vorschlagen, über Produkte und Dienstleistungen kontextspezifisch informieren oder ihr eigenes Profil pflegen. Durch das kürzlich von Microsoft zur Verfügung gestellte Release des Portals Source Code als Open License kann dieses jetzt in Verbindung mit onPremise oder Cloud Installationen von Dynamics 365 genutzt werden.

Des Weiteren dürfen sich Nutzer von Dynamics 365 (CRM) über ein erneuertes GUI erfreuen. Übersichtlichere Formulare und ein durchgängiges Design für Web, Outlook, Smartphone und Tablet können ab voraussichtlich Oktober 2017 genutzt werden.

Unser Angebot: Wir zeigen Ihnen auf, wie das Portal und die neuen Funktionen arbeiten und damit Ihr alltägliches Business erleichtern können.

Weitere Informationen erhalten Sie unter https://blogs.msdn.microsoft.com/crm/2017/09/18/dynamics-365-portals-source-code-release/