Die Welt der Daten

Predictive Analytics

Das Thema “Daten” wird eine immer größere Bedeutung erlangen, weshalb Objektkultur zukünftig auch weiterhin und viel verstärkter auf Predictive Analytics-Methoden wie Azure Machine Learning setzen wird.

Beispielsweise lassen sich im E-Commerce und auf Basis eines Dynamics CRM-Systems damit kundenindividuelle Warenangebote darstellen, d.h. Kunden, die bereits mehrfach ein Produkt gekauft haben, werden dieses nicht noch einmal kaufen, sondern vielleicht eher ein Komplementärprodukt bevorzugen. Liegen einem Händler diese Informationen vor, lassen sich ungeahnte Mehrwerte schaffen.

Die Möglichkeiten und Erweiterungen, u.a. mit Azure Active Directory, bieten außerdem zusätzliche Sicherheit und höheren Komfort.


Power BI

Microsoft Power BI hilft Daten im Unternehmen nicht nur zu sammeln, sondern strukturiert und übersichtlich darzustellen. Eine wichtige Grundlage, um aussagekräftige Auswertungen zu erhalten und fundierte Entscheidungen treffen zu können.

Objektkultur ist seit Kurzem Mitglied im Power BI Red Carpet Program von Microsoft und erhält dadurch stets die aktuellsten Informationen rund um die Aufbereitung und Möglichkeiten der professionellen Visualsierung von Daten.

 

Weitere Informationen