dmexco 2015

Die dmexco, die internationale Messe für digitales Marketing, öffnet vom 16. bis 17. September in Köln ihre Pforten.

Objektkultur ist für Microsoft zum Thema E-Commerce vor Ort und stellt in ausgewählten Use Cases die Möglichkeiten vor, Einkaufserlebnisse neu zu definieren. Wir gehen unter anderem der Frage nach, wie Sie über Emotionen, soziale Verflechtungen und Mobile Devices Vorreiter für neue Trends im E-Commerce werden können – Eine tragende Rolle spielt die richtige Kombination aus Innovation, Services und Technologie.

Unsere Vorträge

  • 16. September 2015, 13.00 Uhr
  • 17. September 2015, 13.30 Uhr

Darüber hinaus sind wir am 16. September um 11 Uhr gemeinsam mit der exozet Berlin GmbH und Microsoft auf dem Presse Round Table zum Thema “A New Era of Sports Marketing” vertreten und stehen für Fragen zur Verfügung.


Unsere Themen und Vorträge im Detail

  • E-Commerce-Trends im Sportbusiness
  • Zweitmarkt statt Schwarzmarkt – Legaler Ticketverkauf über den eigenen Webshop mit Microsoft Azure
  • Emotional Ticketing and Emotional Shopping – Sich die Begeisterung von Kunden zu Nutze machen
  • Mobile and Social Shopping – Einkaufserlebnisse für Kunden über Customer Centricity neu definieren

 

Nutzen Sie die Gelegenheit, bereits vorab einen Termin mit uns zu vereinbaren und sich in einem persönlichen Gespräch über die Themen E-Commerce, Onlineshop und Customer Centricity zu informieren. Kontaktieren Sie hierzu bitte einfach Herrn Gerhard Wiener (gw@objektkultur.de).

 

Wir freuen uns, Sie persönlich auf der Messe zu begrüßen und Ihnen für Fragen zur Verfügung zu stehen. Sie finden uns auf dem Microsoft Stand in Halle 7.1 (Gang B-049 / C-040).

 

Alle weiteren Informationen zur Messe finden sich unter www.dmexco.de.