EuroShop 2017 – E-Commerce, Security & Co. für den Handel

Die EuroShop gilt als “The World’s No. 1 Retail Trade Fair” und erwartet 100.000 Besucher, die sich vom 5. bis 9. März über “Handel in neuen Dimensionen” informieren können.


Mobil und sicher mit der richtigen IT-Strategie

Wir freuen uns für Microsoft vor Ort zu sein und unter anderem folgende Lösungen im Gepäck zu haben:

  • Security & Hybrid Identity Management
    • Wie lässt es sich mit externen, temporär verfügbaren Mitarbeitern, z. B. Saison- und Zeitarbeitskräften, sicher und bequem zusammenarbeiten?
    • Wie können Mitarbeiter von eigenen, mobilen Endgeräten geschützt auf unternehmensinterne Daten zugreifen?
    • Was passiert, wenn ein Account von heute auf morgen geändert oder sogar gesperrt werden muss?
  • E-Commerce
    • Wie sehen Einkaufserlebnisse von morgen aus?
    • Wie kann eine IT-Strategie aussehen, die gezielt Social, Mobile und Emotional Commerce abdeckt?
    • Welche technische Grundlage muss bestehen, um Kunden direkt am Point of Sale über Smartphone & Co. anzusprechen?


Ihr persönliches Ticket

Sie möchten sich die Lösungen und Antworten persönlich auf der EuroShop zeigen lassen und benötigen ein Fachbesucher-Ticket? Dann kontaktieren Sie bitte einfach Frau Susann Soell (sso@objektkultur.de).

 

Mehr Informationen über die EuroShop: http://www.euroshop.de/