Handover-App | Objektkultur

Handover – App

Optimieren Sie Ihre Dokumentations- und Prüfprozesse in der Cloud und automatisieren Sie Ihre Aktivitäten

  • Ihre Herausforderung

    Ihre Mitarbeiter dokumentieren Inbetriebnahmen und Wartungsarbeiten manuell. Hierfür nutzen sie unterschiedliche Medien: schriftliche Notizen, mehrseitige Papierbögen und Kamera. Die aufgenommenen Informationen werden von weiteren Mitarbeitern ebenfalls manuell zusammengeführt und bearbeitet. Bei unvollständiger Dokumentation gehen relevante Daten verloren und die nachgelagerten Prozesse verzögern die Antwortzeit bei zwischenzeitlichen Kundenanfragen. Die langwierige Bearbeitung erzeugt hohe Prozesskosten und führt zu steigender Kundenunzufriedenheit.

  • Unsere Lösung

    Objektkultur hat eine App-basierte Lösung für Sie entwickelt, welche die Dokumentation für Ihre Mitarbeiter deutlich vereinfacht. Mittels eines digitalen und individualisierbaren Fragebogens können diese alle notwendigen Informationsfelder mobil ausfüllen und die Ergebnisse per Mail übermitteln. Über eine cloudbasierte Schnittstelle (Microsoft Azure) zu Ihren Bestandssystemen werden Folgeprozesse intelligent und effizient gesteuert. Die App lässt sich für alle Betriebssysteme programmieren (iOS, Android, Windows) und ist dank automatischer Datensynchronisierung auch offline-fähig. Die Konfiguration wird passend zu Ihrem Corporate Design und Ihren spezifischen Bedürfnisse durchgeführt. 

  • Ihre Vorteile

    / Einfache Arbeitsprozesse für Ihre Mitarbeiter 

    / Umfassende und richtlinienkonforme Dokumentation 

    / Individuelle App-Konfiguration gemäß Ihren Bedürfnissen (Corporate Design, Fragebogen etc.)

    / Multimedialer Einsatz (Sprachfunktion, Kamera etc.)

    / Nahtlose Datenintegration in Bestandssysteme für automatisierte Aktivitäten

    / Senkung von Prozesskosten wegen erhöhter Effizienz  

    / Steigerung der Kundenzufriedenheit durch geringe Wartezeiten