Work-Life-Balance | Objektkultur

Work-Life-Balance

Wir achten auf Dich!

Wir vertreten die Ansicht, dass ein Job Spaß machen muss. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne ins Büro kommen und sich jeder mit den Aufgaben identifiziert.

Unsere offene Unternehmenskultur sorgt für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Jeder darf Dinge mitgestalten und fortwährend Feedback geben.

Wir sehen in Aufgabenstellungen, die noch keiner vorher angegangen ist, eine positive Herausforderung und kein unlösbares Problem. Im Team werden gemeinsam Lösungen erarbeitet, sodass jeder seine Stärken einbringen und seine Schwächen reduzieren kann. Sich gegenseitig zu helfen ist bei uns ein wichtiger Punkt auf der Tagesordnung.

Gesundheitsfördernde Maßnahmen

Wir bieten als Arbeitgeber die Möglichkeit, persönliche Interessen wie Sport und Freizeit aktiv zu verfolgen. Mit Vergünstigungen für Fitnessstudio und Massage sowie der Teilnahme an unternehmensinternen sportlichen Aktivitäten wie Fußball, Wandern oder Biken sorgen wir für einen aktiven Ausgleich.