Geschwindigkeit mit Multichannel
Objektkultur unterstützt Kiveda und küchenquelle bei der technologischen Realisierung ihrer Multichannel-Strategie
Mit dem Ziel, neue Endkunden kanalübergreifend zu erreichen und dabei gleichzeitig die Prozessgeschwindigkeit zu erhöhen, hat Objektkultur die Kiveda Holding bei der Umsetzung und Einführung einer zentralen CRM-Lösung basierend auf Microsoft Dynamics 365 Sales und Microsoft Azure unterstützt. Über die entwickelte Lösung werden Marketing, Vertriebs- und Serviceprozesse zusammengeführt und Informationen intelligent miteinander verknüpft. Für eine vollumfängliche Nutzung hat Objektkultur zusammen mit den IT-Spezialisten der Kiveda Group alle notwendige Software für das Tagesgeschäft sowie das ERP-System nahtlos angebunden.
Alexander Möller
Geschäftsführung, Kiveda Group
Die Ergebnisse auf einen Blick:
360°-Blickwinkel auf Kundenprozesse zur optimierten Ansprache auf allen Kommunikationskanälen
Schlanke und intelligent verknüpfte IT-Prozesse für eine einfache Informationsverarbeitung
Technologische Realisierung einer Multichannel-Strategie mit Hilfe innovativer Microsoft-Technologie
Leicht erweiterbare und skalierbare Plattform-Lösung für schnelle Anpassungen auf dem Markt
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