Agilität mit OKSales
Objektkultur digitalisiert für Lowell Group in DACH das Customer Relationship Management
Mit Implementierung der CRM-Lösung OKSales konnte Objektkultur bisherige Einzellösungen bei Lowell durch eine zentrale und digitale Verwaltung der Kundenbeziehungen ablösen. Dadurch entfielen manuelle Prozesse und der Fortschritt einer Verkaufschance wird nun digital eingesehen, Informationen angereichert und die verknüpften Kontakte sowie Firmensätze durchgehend gepflegt. Basierend auf Microsoft Dynamics 365 Sales wurde die Lösung im Standard konfiguriert und bleibt daher update-fähig und flexibel für weitere Anpassungen. Dank der engen Zusammenarbeit und einer agilen Vorgehensweise konnte das Projekt in 6 Wochen umgesetzt werden.
Sandra Trotzowsky
Chief Sales Officer DACH
Lowell
Die Ergebnisse auf einen Blick:
Bereitstellung der CRM-Lösung OKSales in 6 Wochen
360-Grad-Blickwinkel auf Kundenprozesse für kundenindividuelle Ansprache und höhere Umsätze
Zielgruppenspezifische Reports und Dashboard auf Knopfdruck und in Echtzeit
Einfache Bedienung mit Integration in die Office 365-Umgebung
Leicht erweiterbare und skalierbare Plattform-Lösung für schnelle Anpassungen auf dem Markt
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