INTEGRATED CUSTOMER JOURNEY
Zentrales Kundenmanagement: Höhere Kundenbindung und steigende Geschäftsabschlüsse
Microsoft Dynamics 365 Sales ist ein Modul von Microsoft Dynamics 365. Es bietet Ihnen eine zentrale Lösung zur Optimierung Ihres Customer Relationship Management (CRM). Mit Hilfe der Plattformlösung können Sie Kundendaten entlang aller Customer Touch Points und aus den verschiedenen Systemen sowie Anwendungen unternehmensweit zur Verfügung stellen. Ihre Mitarbeiter erhalten somit einen Blick auf den kompletten Kundenlebenszyklus (360-Grad-Blick). Basierend auf den Erkenntnissen können Sie entsprechende Marketing- und Vertriebsmaßnahmen einleiten und starke Kundenbeziehungen aufbauen. Microsoft Dynamics 365 Sales ermöglicht Ihnen die leichte Nachverfolgung von Firmen und Kontakten, Leads und Verkaufschancen als auch Serviceanfragen.
Objektkultur ist der passende Partner für die individuelle Umsetzung Ihrer Anforderungen. Gemeinsam mit Ihnen bauen wir eine zentrale und integrierte CRM-Lösung auf. Dabei verwenden wir die aktuellsten Online-Services von Microsoft und weitere Integrationsdienste von Microsoft Azure. Wir begleiten Sie von der Konzeption, Implementierung bis hin zur Einführung. Mit unserer Expertise im Bereich Integration ermöglichen wir Ihnen die nahtlose Einbettung von Microsoft Dynamics 365 in Ihre Systemlandschaft.
Microsoft Dynamics 365 Sales in wenigen Minuten erklärt:
Profitieren Sie von:
Einfache Bedienung und geräteunabhängige Verfügbarkeit
Steigende Zusammenarbeit und Produktivität
Höhere Transparenz über Aktivitäten, Prozesse und Kunden
Individuelle Dashboards, Reports und KPI’s in Echtzeit
Fundierte Entscheidungsgrundlage
Hohe Flexibilität durch kundenspezifische Konfiguration
Out-of-the-Box Integration in die Welt von Microsoft Office
Common Data Service als Integrationsplattform
Hohe IT-Security
Schnelle Bereitstellung als Microsoft Software-as-a-Service
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