Neuer OK-Standort in Heidelberg

Unsere Projekte sind in ganz Deutschland verteilt. Sie lassen uns ins wunderschöne München reisen, einen Abstecher nach Berlin machen oder in Gütersloh, Stuttgart und Bonn “Hallo” sagen. Ein weiterer Unternehmensstandort ist somit also eine gute Möglichkeit, Reisewege zu verringern, schneller bei Kunden vor Ort zu sein und in auch anderen Gegenden deutlich präsenter zu sein.


Ab Mai wird so die ehemalige kurpfälzische Residenzstadt Heidelberg zum zweiten Standort von Objektkultur aufgebaut. Um neue Büroräumlichkeiten auch mit Leben zu füllen und den Standort mit uns voranzutreiben, suchen wir noch tatkräftige Verstärkung durch Consultants und Entwickler.

Wir freuen uns auf entsprechende Bewerbungen und die Zusendung aussagekräftiger Unterlagen an heidelberg@objektkultur.de.