Objektkultur wird Mitglied im FCBB Business Circle

Objektkultur ist bereits seit vielen Jahren im Sportbereich aktiv. Neben der langjährigen Kundenbeziehung zu einigen Fußballclubs, engagieren wir uns unter anderem gemeinsam mit Microsoft im Rahmen sportlicher Veranstaltungen, wie dem SpoBiS 2017. Nun kommt eine weitere Aktivität hinzu:

Seit letztem Jahr existiert der von FC Bayern Basketball gegründete “FCBB Business Circle”, ein exklusiver Verbund von Entscheidern und Know-how-Trägern, dem wir seit kurzem als Mitglied angehören. Der FCBB Business Circle dient als B2B-Plattform dazu, den Austausch und das Networking zwischen unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen zu fördern.

Darüber hinaus hat sich der Verbund zur Aufgabe gesetzt, neue Kontakte zu vermitteln, konkrete Mehrwerte für das Kerngeschäft zu entwickeln und zukunftsorientierte Denkanstöße zu geben. Auch wir werden hier unser Know-how sowie unsere Expertise einbringen, um gemeinsam noch näher am Markt zu sein und schneller auf sich entwickelnde sowie verändernde Bedürfnisse zu reagieren. Wir freuen uns sehr darauf, unser sportliches Themengebiet zu erweitern.


Hier erhalten Sie weitere Informationen zum FCBB Business Circle.