Die Lösung für den Mittelstand
OKSales
Überblick über Microsoft Dynamics 365
Grundfunktionen von OKSales: vom Lead bis zum Auftrag
Persönliche Bedarfsabfrage und individuelle Mehrwertdarstellung
Abbildung Wunschszenario auf Anfrage
Next steps & Empfehlung
Weniger Aufwand bei Aufbau der zentralen Kundendatenverwaltung mit aktuellen und konsistenten Kundeninformationen
Mehr Übersichtlichkeit bei Lead- und Verkaufschancenmanagement
Effiziente und transparente Arbeitsprozesse
Integration in Microsoft Office 365 (Outlook, SharePoint, Teams)
Einbindung LinkedIn Sales Navigator mit automatischer Anzeige von Informationen über Kunde, Kontakt und Beziehungen
Integration von DocuSign (Digitale Unterschrift für interne Angebots- und Kundenbestellprozesse)
Integration von Power BI (Intelligentes Vertriebsdashboard mit Drilldown/-up-Funktion)
Einführung & technische Prozessabbildung mit individueller Bedarfsabdeckung
Integration in bestehende IT-Landschaft
Agile Vorgehensweise: Kurzfristige Bereitstellung und schnelle Umsetzung
Sandra Trotzowsky,
Lowell
“Objektkultur hat unser Zielbild der künftigen CRM-Lösung sofort aufgegriffen und in nur 6 Wochen für uns voll nutzbar umgesetzt. Aufgrund der engen Zusammenarbeit haben wir uns optimal beraten gefühlt. Wir freuen uns auf ein CRM-System mit vielfältigen Funktionen zur weiteren Optimierung unserer Kundenbeziehungen.”
Als jahrelanger und mehrfach zertifizierter Microsoft-Partner wissen wir, wie wir die neuesten Technologien von Microsoft bei unseren Kunden am besten einsetzen können. Mit der Plattformlösung Microsoft Dynamics 365 Sales nutzen Sie eine moderne und zentrale CRM-Lösung, die Ihnen den 360-Grad-Blickwinkel auf Ihre Endkunden ermöglicht. Wir integrieren die Lösung in Ihre IT-Landschaft und verknüpfen alle notwendigen Prozesse.