Connect IT | Objektkultur

Connect IT – Firmenkontaktmesse

Für Studenten der informationstechnischen Studiengänge

Die eigens von der Hochschule Karlsruhe für Wirtschaft und Technik veranstaltete “Connect IT” macht ihrem Namen alle Ehre. Nirgendwo anders versammeln sich so viele Informatik- und Wirtschaftsinformatikstudenten wie hier.

Wir freuen uns, jedes Jahr einer der wenigen und sehr begehrten Aussteller zu sein.

Wir bieten von Praktikumsstellen über Werkstudentenjobs bis hin zu Abschlussarbeiten alles an, was der Student von heute sucht. Und haben für Dich immer spannende Themen im Gepäck. Neueste Technologien, Software-Lösungen und Trends aus dem Hause Microsoft lassen viel Raum zum Ausprobieren.

Wir suchen IT-begeisterte-Studenten, die Lust haben, mal über den Tellerrand hinauszublicken. Dabei spielt es für uns keine Rolle, ob Du in der reinen Informatik zu Hause bist oder aus einem Studiengang wie Wirtschaftsinformatik, Medien- und Kommunikationsinformatik, International IT-Business oder International Management kommst.

Auf der Connect IT informieren wir an unserem Stand über alle aktuellen Stellen und Themen. Den nächsten Messetermin findest Du auf unserer Website und auf unseren Profilen in den sozialen Netzwerken. Wir freuen uns über Deinen Besuch!