Integrated Customer Journey | Objektkultur

Integrated Customer Journey

Kunden entlang aller Touchpoints begleiten – Umsatz, Kundenbindung und Service steigern

  • Ihre Herausforderung

    Wollen Sie Ihre Kunden auf allen Kanälen mit unterschiedlichen Customer Services erreichen? Streben Sie einen optimierten User Journey an und müssen dabei Kundendaten aus verschiedenen Systemen mit unvollständigen Daten synchronisieren? Ihr Ziel ist es, Ihre Sales-, Marketing- und Serviceaktivitäten in einer 360-Grad-Sicht zu gestalten. Dafür entwickeln Sie eine Digitalstrategie und möchten Ihre bestehende Systemlandschaft ganz einfach und sicher auf die neuen Anforderungen anpassen. 

  • Unsere Lösung

    Wir unterstützen Sie dabei, einen individuellen Lösungsansatz für Ihre IT-Prozesslandschaft zu finden und bieten Ihnen umfassende Leistungen an:

    So können Sie den kompletten Customer Journey von der Anmeldung (Single Sign-on) bis hin zu kundenspezifischen Angeboten nahtlos gestalten. Interpretieren Sie alle relevanten Daten datenschutzkonform und zielgesteuert. Es resultieren automatisierte Marketingkampagnen, Angebotsaktivitäten und weitere Folgeaktionen, welche die Customer Experience verbessern und Ihren Umsatz steigern. Da die Lösung auf der Cloud-Computing-Plattform Microsoft Azure und Microsoft-Standardprodukten (z.B. Dynamics 365) basiert, müssen Sie bestehende Systeme kaum verändern.   

  • Ihre Vorteile

    /  Minimalinvasive Integrationsschicht: geringe Anpassung bestehender Systeme

    Individuelle, cloud-basierte Plattformlösung für kurzfristige Änderungen 

    Detaillierte Insights durch intelligente Datenverknüpfung und Datenanalyse

    Automatisierte Prozesse für individuelle Aktivitäten

    /  Optimierte Customer Experience und Umsatzsteigerung

    Einhaltung der Compliance- und Regelkonformität

Next step:
Sprechen Sie uns für eine passgenaue Lösung an!

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