PSK Objektkultur Open 2017 – Rückblick

Nicht nur die zeitgleich stattfindenden French Open können Tennis-Geschichte schreiben. Auch die PSK OK Open, die in diesem Jahr bereits zum 5. Mal auf der Anlage des Post Südstadt Karlsruhe ausgetragen wurden, ließen Tennisherzen höherschlagen.

Vom 7. bis 11. Juni 2017 traten über 60 Spieler und Spielerinnen gegeneinander an, die für absolute Spannung auf den Tennisplätzen sorgten. In heißumkämpften Ballwechseln zählte somit jeder Punkt und führte zu dem ein oder anderen knappen Ergebnis.

Schließlich konnten sich jedoch Ellen Linsenbolz bei den Damen und Marvin Rehberg bei den Herren im Finale den diesjährigen Titel sichern und die PSK OK Open 2017 gemäß dem Motto “Spiel, Satz und Sieg” für sich entscheiden.

Ein tolles Event, auf deren Fortsetzung im nächsten Jahr wir uns schon jetzt sehr freuen!