Sieg beim CyberCup 2017

Was für eine sportliche Woche für OK! Zuerst der “B2RUN” am Dienstag und am Freitag der CyberCup – und das alles bei über 30 °C.

Der CyberCup ist ein jährliches, vom Cyberforum organisiertes Fußballturnier, bei dem regionale IT-Teams gemäß des Mottos Krawatte gegen Stutzen tauschen und in einem Kicker-Wettbewerb auf Top-Niveau gegeneinander antreten.

Mit Teamwork zum Sieg!

Am 23. Juni kämpften sich unsere Kicker-Jungs im Beiertheimer Stadion mit hervorragenden sportlichen Leistungen in das Finale vor. Und auch hier ließ die Leistung unserer Jungs nicht nach! So konnten wir uns erneut den Sieg und damit natürlich auch den großen Pokal sichern.

Wir sind super stolz auf unsere Kicker, die trotz der hohen Temperaturen und extremen Windverhältnissen durch Teamwork und Fairness siegen konnten. Das ganze OK-Team hatte viel Spaß beim Mitfiebern und Anfeuern. Selbstverständlich werden wir im nächsten Jahr versuchen, unseren Titel zu verteidigen!?