Spannende Zitterpartie beim CyberCup 2018

Am  29. Juni 2018 kickten Mitarbeiter von Objektkultur erneut beim CyberCup des CyberForums mit. Der CyberCup ist ein jährliches, vom CyberForum organisiertes Fußballturnier, bei dem regionale IT-Teams in einem Wettbewerb gegeneinander antreten. Als Mitglied des CyberForums ist dieses Fußballturnier für Objektkultur mittlerweile eine Tradition geworden und so konnte schon einige Male, wie auch im Jahr 2017, der Titel geholt werden.

Auch dieses Mal kämpften sich die Kicker von Objektkultur im Karlsruhe-Beiertheimer Stadion in das Viertelfinale vor. Leider kam nach einer Elfmeter-Zitterpartie das Aus. Trotz hoher Temperaturen konnten durch Teamwork und Kämpfergeist tolle Matches gezeigt werden und das ganze Team hatte Spaß beim Mitfiebern und Anfeuern. Selbstverständlich werden wir im nächsten Jahr versuchen, unseren Titel wieder zu holen.