SpoBiS 2016

Am 1. und 2. Februar 2016 öffnet das Congress Center Düsseldorf für den 20. SpoBiS seine Pforten und lädt gemeinsam mit dem Veranstalter SPONSORs zum Austauschen sowie Networken ein.

Auch wir von Objektkultur werden für Microsoft vor Ort sein und 2 Tage lang für die Entscheider der Sportbusiness-Branche für Fragen rund um das Thema E-Commerce zur Verfügung stehen.

Denn ein Nachmittag im Stadion avanciert immer mehr zum sportlichen Familienausflug. Ganz gleich bei welcher Sportart! Die Fans wollen unterhalten werden, Spaß haben und sich wohl fühlen. Und sollen obendrein natürlich dem Verein Umsatz beschaffen.

Doch jeder Club fragt sich, wie er diesen Wünschen und Bedürfnissen seiner Fans unter Berücksichtigung der eigenen Wirtschaftlichkeit begegnen kann.

Wir zeigen Ihnen,

  • dass innovatives E-Commerce beide Seiten abdecken kann,
  • wie Sie von der ersten Sekunde an ein perfektes Sporterlebnis schaffen – begonnen beim Ticketkauf über den Merchandisingvertrieb bis hin zum eigentlichen Event, und
  • wie Sie damit über einen absehbaren Zeitraum und mit einzigartiger Fan Experience Ihren Erfolg und Umsatz steigern.


Gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin mit uns und/oder besuchen Sie uns auf der SpoBiS!

Wir freuen uns auf Sie am Microsoft-Stand.