Unsere Geschäftsführung

Ein Unternehmen bedarf unterschiedlicher Fähigkeiten und Kompetenzen. Nicht nur in Bezug auf die Mitarbeiter, sondern auch bei der Geschäftsführung. Das Führungsduo Jean Hamacher und Stefan Schwärzler stellt somit die perfekte Mischung dar.

Jean Hamacher

Dipl.-Betriebswirt
Geschäftsführender Gesellschafter

Aus meiner Freiberuflichkeit nach dem Studium heraus gründete ich 2000 die Objektkultur Software GmbH.

Seitdem entwickelten wir Objektkultur vom Wohnzimmertisch aus zu einem mittelständischen Unternehmen mit mehr als 70 Mitarbeitern – Tendenz weiter steigend! Auch, wenn ich Vertrieb und Finanzen verantworte ist mir die Liebe zur Technologie nicht verloren gegangen.

Aktive Netzwerkpflege mittels Sport und Kulinarik rund um Familie und Freunde sind mein Ausgleich.

Stefan Schwärzler

Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
Geschäftsführender Gesellschafter

Als Gründungsmitglied von Objektkultur bin ich seit 2007 auch operativ mit an Bord und verantworte mit meiner langjährigen Erfahrung als COO den operativen Bereich.

Unternehmenserfolg mit dem Anspruch einer bestmöglichen Unternehmenskultur und Kundenorientierung ist mein Antrieb. Meine Familie sowie Sport und Ehrenamt als Sozial- und Motivationsfaktor sind wichtige Säulen in meinem Leben.