Unsere Management-Consultants

Unsere Management-Consultants agieren als Vorausdenker und konzipieren für Sie Lösungen, die die aktuellen Herausforderungen rund um Digitalisierung und Transformation adressieren.

Für Objektkultur sind unsere Management-Consultants sowohl Führungskräfte als auch fachliche Wegweiser.

Christopher Martin

Dipl.-Betriebswirt
Management-Consultant

Seit 2009 bin ich Teil des Objektkultur-Teams und der Professional Services rund um Identity and Access Management. Zudem bin ich als Dozent an der Hochschule Karlsruhe im Bereich Cloud Security im digitalen Wandel tätigt. Als Microsoft Certified Professional setzt ich erfolgreich Projekte sowohl im klassischen als auch im hybriden Identity Management sowie im Bereich Cloud Onboarding und Cloud Security um. Einen Ausgleich zum Schreibtisch finde ich am besten auf der Vespa oder daneben mit dem Schraubenschlüssel.

Marco Weigel

Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
Business Development & Presales

IT-Trends erkennen, die Anforderungen der Kunden spüren und Lösungen für ganze Anwendungslandschaften zu entwerfen, das ist meine ganz persönliche Mission. Mehr als 13 Jahre Berufserfahrung, tiefes technisches Know-how sowie mein gesamtheitlicher Ansatz ermöglichen es mir, die Weichen für eine erfolgreiche Projektabwicklung schon in der Vertriebsphase zu stellen.
In meiner Freizeit steht die Familie an erster Stelle. Wenn Zeit bleibt, versuche ich im Fitnessstudio die Liebe zum Kulinarischen auszugleichen.

Mike Ullrich

Dipl.-Wirtschaftsingenieur
Business Transformation & Integration

Durch langjährige Erfahrung mit Web-Plattformen, Online-Systemen und CRM-Anwendungen kenne ich die Potenziale einer konsequent verfolgten Customer Journey und weiß, wie Unternehmen an Agilität gewinnen können. Denn das ist das, was komplexe Projekte heute von uns verlangen – ebenso wie meine Familie: flexibel auf Wünsche reagieren und Kompromisse finden.

Uwe Herrmann

Dipl. Informatiker
Key-Account-Management

Die komplexen Anforderungen unserer Kunden in das passende Lösungsszenario überführen um damit eine messbare Verbesserung der Geschäftsprozesse unserer Kunden zu erreichen, motiviert mich jeden Tag auf‘s neue. Über 20 Jahre Erfahrung in der erfolgreichen Umsetzung von Projekten in unterschiedlichsten Branchen wie Automotive, Verlage, Chemie, Banken & Versicherungen und Logistik sorgen für eine übergreifende Sicht auf die gesamte Wertschöpfungskette und maßgeschneiderte Angebote. Eine langfristige Partnerschaft steht für mich hierbei im Vordergrund. In der Freizeit genieße ich es, mit der Familie zu verreisen oder bei meinen Modellbau-Projekten softwareferne „Dinge“ zu bauen.

Thomas Palt

Dipl.-Informatiker
Business-Internet of Things, Artificial Intelligence & Analytics

Als Mitarbeiter der ersten Objektkultur-Stunde und mit über zehn Jahren Erfahrung im Identity- & Security-Umfeld bin ich mit meinem Team stets einer der ersten, der neue Microsoft-Technologien ganz genau unter die Lupe nimmt. Und diese Neugier begleitet mich auch in meiner Freizeit: Immer auf der Suche nach den aktuellsten Trends stapeln sich bereits die IT-Magazine und Hardware-Komponenten auf meinem Schreibtisch.